#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekretion aus einer brustwarze nach provokati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekretion aus einer brustwarze nach provokati

    ich habe festgestellt, dass aus meiner rechten BW nach dem draufdrücken einige tropfen einer glasklaren flüssigkeit kommen und mache mir seitdem sorgen..

    einnahmefehler habe ich keinerlei gemacht....

    einen artztermin habe ich erst im januar..

    in der PB steht unter anderem auch als Nebenwirkung : Brustsekretion..

    ist das bei hormoneller Verhütung manchmal normal ?

    ich habe vor ein paar tagen einen ss test gemacht - negativ
    mache mir aber doch sorgen, dass was schlimmes sein könnte,....
    die pille habe ich nie vergessen, vll mal 2/3 stunden zwischen der einnahmezeit geschwankt....

    kann ja auch nicht mein ganzes geld für test ausgeben...:/

    haben sie öfters solche fälle ???
    ich nehme schon viele jahre die pille und so schlimm wars noch nie....


  • Re: sekretion aus einer brustwarze nach provokati


    Hallo,

    meist ist eine solche Sekretion voellig harmlos, die Pille kann dabei eine Rolle spielen. Wenn das Problem weiterbesteht, waere aber die aerztliche Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X