#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfrühte Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfrühte Periode

    Hallo!!

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe im August die Pille abgesetzt, weil ich schwanger werden möchte. Hatte meine Periode dann immer unregelmäßig. Die letzte war am 22.10.2008.

    Dann habe ich mir diese Ovulationsstäbchen gekauft, mit denen man die fruchtbaren Tage feststellen kann. Meinen Eisprung hatte ich dann ungefähr in der Zeit vom 13.11.2008 bis 18.11.2008. Meine Periode hätte dann eigentlich am 01.12.2008 kommen müssen. Nun habe ich aber heute schon eine Blutung, die Periode ist also eine Woche zu früh!

    Ist das normal??? Mein Frauenarzt sagte mir, die Periode kommt immer 2 Wochen nach dem Eisprung.


  • Re: Verfrühte Periode


    Hallo,

    das ist richtig, in dem Fall ist von einem Eisprung um den 12.11. auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verfrühte Periode


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Was ich nur nicht verstehe, ist dass ich die Ovulationstests bereits ab dem 09.11.2008 durchgeführt habe. Bis zum 13.11.2008 waren diese immer "Nicht fruchtbar". Erst ab dem 13.11.2008 hatte ich ein positives Ergebnis. Und auch noch am 16.11.2008.

      Kommentar


      • Re: Verfrühte Periode


        Die Tests reagieren nicht immer sicher, die rueckwirkende Rechnung von 14 Tagen vor Blutungsbeginn ist da eigentlich verlaesslicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X