#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

26 Zyklustag kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26 Zyklustag kein Eisprung

    Hallo

    bin jetzt zyklustag 26 und habe seit 5 Tagen auch vermehrter Vaginalschleim mit spinnbarkeit, wobei die Spinnbarkeit nun nicht mehr stark da ist. Aber die Tempi geht nicht hoch.
    Woran kann das liegen.

    Habe schon ein Kind, damals hatte ich die Pille genommen und vor 2 Monaten eine Fehlgeburt.

    Vor meiner 1. Geburt war mein Zyklus meistens recht lang ca. 2-3 Monate aber auch mal nur 28 Tage. Kann das auf PCO hinweisen?


  • Re: 26 Zyklustag kein Eisprung


    Hallo,

    es ist moeglich, dass kein Eisprung stattfindet, in dem Fall kann man ihn medikamentoes ausloesen. Auf PCO laesst sich deshalb aber nicht unbedingt schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X