#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Vagina

    Guten Morgen,

    ich muss mich schon wieder melden. Ich habe noch diese Woche einen Frauenarzttermin, zusätzlich zum Scheidenpilz, wo ich vermute, dass ich den habe, habe ich jetzt auch noch andere Beschwerden und zwar so ein Stechen in der Vagina. Nicht die ganze Zeit, aber ich spür eben hin und wieder diesen Schmerz. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Stechen in der Vagina


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen, da warere die Untersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Vagina


      Ich hoffe das ist nichts Schlimmes, ich mach mir echt schon Sorgen wegen Krebs und Unfruchtbarkeit und so.

      Kommentar


      • Re: Stechen in der Vagina


        Habe noch etwas vergessen:
        Sie meinten ja, wenn ein Pilz oder Bakterien zur Unfruchtbarkeit führen, dann spürt man Schmerzen im Unterbauch. Ich habe seit gestern so ein Ziehen in der Leistengegend und etwas weiter oben und außerdem dieses Stechen. Das macht mir jetzt schon sehr große Sorgen.

        Kommentar



        • Re: Stechen in der Vagina


          Na ja, so schnell geht das mit der Unfruchtbarkeit nun doch nicht, auch fuer eine Krebserkrankung besteht in dem Fall kein Anhalt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Stechen in der Vagina


            Ich hatte schon mal dieses Ziehen, da dachte ich schon ich bin schwanger, es waren dann glaub ich irgendwelche Bakterien, soweit ich mich erinnern kann.

            Das Stechen hatte ich auch schon mal.

            Mir kommt das alles sehr komisch vor und ich bin besorgt.

            Kommentar


            • Re: Stechen in der Vagina


              Hallo A NN A!

              Wen Du Dir soviele gedanken machst,(machst Du Dich ja selber verrückt) ruf doch einfach Deine FÄ. An ob Du vieleicht schon früher kommen kanst.



              Gruß nicki456()

              Kommentar



              • Re: Stechen in der Vagina


                Nein, das geht leider nicht, meine Ärztin hat nur 2 mal in der Woche Ordination und ist daher erst am Donnerstag wieder da und da hab ich eh schon meinen Termin.

                Kommentar

                Lädt...
                X