#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo!
    Ich habe den Beitrag von Sandra gelesen, da ich das selbe habe hätte ich da noch ein paar Fragen.
    Mir ist seit ca. einem Jahr aufgefallen, dass ich eine Woche bevor ich meine Regel bekommen diesen Juckreiz habe und sobald ich sie bekommen habe und OB benutze geht er weg.
    Ich habe im Dezember 2007 von der Harmonet auf das Pflaster Evra gewechselt und im April dann zur Jasmin gewechselt. aber nicht wegen dem Juckreiz sondern weil ich Zwischenblutungen bekommen habe. Zuerst habe ich da auch keinen Zusammenhang gesehen und dachte mir ich hätte eine Infektion oder so. WAr auch mal beim FA und der hat mir gesagt es ist eine Pilzinfektion dann hat er mir eine Scheidencreme verschrieben. die ich auch jetzt wenn ich diesen Juckreiz habe benutze. Meine Frage kann ich diese Creme weiter benutzen? Ich hatte im September eine woche vor meiner Regel ( so vom 15. bis 20.09.herum) und jetzt letzte woche vom 19.11.08 bis Gestern und heute noch ein bisschen diesen juckreiz.
    nur habe ich am 18.09.08 meine Pille abgesetzt. Hat der Juckreiz dann etwas mit der Pille zu tun oder ist etwas anderes die Ursache?
    Normal hätte ich auch meine Regel letzte woche Schon bekommen müssen. Aber ich hatte vom Montag( 17.11.08) weg nur ganz wenig Blut und bisschen Brauen Ausfluss.
    Ich hoffe ,dass man hier noch was versteht und sie mir meine Fragen beantworten können.
    Gruss Magda


  • Re: Juckreiz


    Hallo,

    wenn der Juckreiz grundsaetzlich nur in der Zeit vor der Regel auftritt, koennte er hormonell bedingt sein. Da aber eine Pilzinfektion festgestellt wurde, waere vor weiterer Anwendung der Creme eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X