#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage ueber die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage ueber die Pille

    Hallo alle zusammen,

    Ich lebe nun seit 1,5 Jahren in den Niederlanden und bekomme hier auch meine Pille. Es ist aber eine andere als in Deutschland.. aber mit der selben Zusammensetzung (denke ich).

    Mir ist nun aufgefallen, das ich seit dem ich hier bin etwas zugenommen hab. Was sehr ungewoehnlich fuer mich ist, da ich schon mindestens seit 10 Jahren so um die 50 bis 55 Kilo wiege. Nun bin ich bei knapp 60 Kilo und hab eine fraulichere Figur bekommen. Ich finde es nicht so dramatisch, wuerde nur gern die Ursache wissen.

    Kann es an der anderen Pille liegen?

    Mein Essverhalten hat sich nicht sehr geaendert (mal abgesehen von den anderen Produkten die man hier zu kaufen bekommt).

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruesse Urmelie


  • Re: Frage ueber die Pille


    Die Pille wird gern damit in Zusammenhang gebracht.
    Wenn sich da aber nichts geändert hat, ist auch eine Gewichtszunahme nicht zu erwarten.

    Man muss auch daran denken, dass es immer Gestaltenwandel im Leben gibt.
    Die verursachen diese Dinge viel öfter...

    Kommentar


    • Re: Frage ueber die Pille


      Danke.

      Was muss ich denn unter Gestaltenwandel verstehen? Das man sich alle sieben Jahre veraendert?

      Naja von der Mengenangabe scheint es fuer mich die selbe Pille zu sein. Die neue is natuerlich von einer anderen Firma... also wenn die Mengenangaben gleich sind, dann kann man sicher sein das es damit nichts zu tun hat. Dann kontrollier ich das nochmal genau.

      Kommentar

      Lädt...
      X