#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette

    Hallo!

    Kann es eigentlich einem Kind schaden, wenn man für ca. 1,5 Monate die Pille nimmt, ohne von einer Schwangerschaft zu wissen??

    Ich habe die Pille Valette genommen, und hatte mal für 4-5 Tage eine Grippe mit Durchfall und Erbrechen.Wir haben eben auch nicht zusätzlich verhütet.

    Nun bin ich schwanger! Wir freuen uns aber sehr auf das KInd!!

    Das Problem war aber, daß ich die Pille noch weiter genommen habe,da ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe.

    Vielen lieben Dank


  • Re: Pille Valette


    Hallo,

    keine Sorge, dadurch ist kein Schaden zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X