#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo Doc !

    Ich nehme die Pille Valette und bin gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, habe daher

    2 x tgl. 20 Tropfen Umckaloabo Wirkstoffe: 800 mg Pelargoniewurzel Extrakt, (1:8-10), Auszugsmittel: Ethanol 11% (V/V), Ethanol Hilfstoff (+), Glycerol [85%] Hilfstoff (+) und

    lutsche so 5 Halstabletten Neo-Angin Zusammensetzung: 1 Lutschtablette enthält:
    2,4-Dichlorbenzylalkohol 1,2 mg
    Amylmetacresol 0,6 mg
    Levomenthol 5,9 mg
    Die sonstigen Bestandteile sind: Sternanisöl, Pfefferminzöl, Ponceau 4R Zubereitung 80%, Sucrose, Glukose-Sirup (Trockensubstanz), Weinsäure.

    Sind da Wechselwirkungen mit meiner Pille vorhanden???? Muss ich zusätzlich verhüten? In den Packungsbeilagen habe ich nichts von Wechselwirkungen gefunden, aber sicher ist sicher...

    Vielen Dank,

    Kristin.


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo Kristin,

    dabei sind keine Wirkungseinschraenkungen der Pille zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X