#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach geschlechtsverkehr

    Hallo, ich bin total verunsichert und verängstigt, ich habe jetzt schon zum zweitenmal immer kurz vor meiner Periode eine leichte Blutung nach dem Geschlechtsverkehr (frisches Blut), hört dann nach ca. 15 min wieder auf und die Blutung setzt dann 2 Tage später ein, ausserdem habe ich dann immer so einen schleimigen Ausfluss dabei, ist das normal. Wurde beim FA letzten Monat untersucht aber ausser ein Myom, das ich schon 6 Jahre habe, war alles i.O.
    Ausserdem ist mir dieses Mal aufgefallen, das mir das Sperma rauslief und es waren gelbe, gelartige Klumpen dabei, habe doch bisschen Angst ich könnte Krebs haben, hatte aber letztes Jahr im Dez. 07 ein Pap II.
    Wäre echt klasse, wenn sie mir erklären könnten was so was sein kann.
    Muss noch dazu sagen, das ich 40 bin, kann es auch hormonell sein.
    Viele Dank
    Regina


  • Re: Blutung nach geschlechtsverkehr


    Hallo,

    kurz vor der Menstruation kann sich schon etwas Blut in der Gebaermutter angesammelt haben, das durch den GV ausgestossen wird. Ein ernster HIntergrund ist dabei nicht zu vermuten. Bezueglich des Ausflusses waere eine Abstrichkontrolle angebracht, die Krebsvorsorge waere ja eh wieder faellig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X