#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz vor der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz vor der Regel

    Hallo,

    ich verhüte jetzt schon fast ein jahr mit der pille und nach ca. 3 monaten fiel mir auf, dass ungefähr 1 woche vor meiner regel ein juckreiz einsetzt...
    könnte das an der hormonumstellung liegen? und geht das wieder weg oder muss ich auf eine andere pillensorte umgestellt werden? oder ist es gar was ganz anderes?

    ich sag schon einmal danke im voraus!

    lg Sandra


  • Re: Juckreiz vor der Regel


    Hallo,

    wenn das Problem grundsaetzlich zum gleichen Zeitpunkt auftritt und sich dann wieder gibt, kann man von einem hormonellen Zusammenhang ausgehen. Es kaeme auf einen Versuch an, ob sich das durch einen Pillenwechsel beheben laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz vor der Regel


      ok danke für die schnelle antwort!
      ich werde meinen frauenarzt mal darauf ansprechen!

      Gruß Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X