#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit jahren brennen an den inneren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit jahren brennen an den inneren Schamlippe

    Hallo zusammen,
    ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen.
    Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht geht es jemand ähnlich oder kann mir helfen?
    Ich leide seit 13 Jahren an chronischem brennen an den inneren Schamlippen. Angefangen hat alles damals mit meinem damaligen Freund, immer nach dem Sex brannte es fürchterlich. Es folgten immer wieder Pilzinfektionen, genital Herpes, Chlamydien. Irgenwan brannte es nicht nur nach dem Sex sondern immer. Ich rannte von Arzt zu Arzt. Ich ließ mich sogar Lasern, da ein Arzt meinte ich hätte Warzen da unten. Mit Quaddeln hab ichs auch schon probiert. War auch schon bei Heilpraktikern(Augenlesen und so Zeug). Sitzbäder, kortison Salben, Anitbiotika, Vaginalcremes alles mögliche hab ich schon ausprobiert nichts half. Hab wirklich schon alles probiert was mir die Ärtze rieten aber die Schmerzen blieben. Mein Freund machte mit mir vor 8 Jahren Schluß da er es nicht mehr aushielt das wir fast keinen Sex mehr haben, da die Schmerzen so groß sind und es wenn dann nur einmal geht. Komischerweiße kann ich einen Orgasmus bekommen was eigentlich immer gut klappt. Aber danach sind die Schmerzen immer sehr schlimm. Wenn ich meine Tage habe und die Tage davor ist es auch immer fast nicht auszuhalten. Es gibt auch Tage da ist es leichter. Jeder Tag ist nicht gleich.
    Jetzt bin ich seit 6 Jahren wieder in ner Beziehung. Mein Mann ist sehr verständnißvoll und sehr liebevoll. Er hat immer Verständnis wenn ich keine Lust habe weil ich froh bin wenns nicht weh tut. Obwohl die Schmerzen ja immer da sind, ob ich gehe oder stehen oder mich bücke. Beim Wasserlassen brennt es auch. Bisher konnte mir kein Arzt helfen, es wurden schon mehrere Tests gemacht, Gewebe wurde auch schon entnommen aber es wurde nichts gefunden. Ein Arzt fraget mich sogar was ich von ihm will wenn die anderen Ärzte schon nichts gefunden haben. Das ist ein Scheißgefühl wenn Du immer wieder Vertöstet wirst, immer wieder die Hoffnung da ist diesesmal klappts, man nimmt alles und dann fällt man wieder in ein Loch wenns wieder nichts half. Vor einem Jahr wurde ich am Gebärmutterhals operiert da ich HPV hatte. Jetzt ist zum Glück wieder alles gut. Vor 4 Wochen hab ich mir alle Amalganfüllungen rausmachen lassen da ein Heilpraktiker meinte die würden den Heilungsprozeß blockieren. Er fand auch nicht mehr. Heute kam die Rechnung. Ich kann bald nicht mehr. Meine letztze Aktion hat mich viel Geld gekostet und es half wieder nichts. Schön langsam glaube ich mir kann man nicht helfen. Ich war auch mal bei einem Phsychologen der fand aber auch nichts, wär alles in Ordnung da oben mit mir.#
    Wenn ich was getrunken habe ist es leichter mit den Schmerzen dann gehts mit dem Sex, was ich aber am Tag danach wider zu spüren bekommen. Aber das ist ja auch keine Lösung. Was soll ich noch machen, keiner findet was, ich bilde mir das doch nicht nur ein die Schmerzen sind ja da. Ein Arzt meinte mal das gibt sich wenn ich ein Kind bekomme, aber ich kann doch nicht nur ein Kind bekommen in der Hoffnung das es besser wird. Ich will schon mal Kinder, aber noch nicht jetzt. Wer sagt mir das es dann besser ist. Ich kann mit keinem mehr richtig darüber reden da ich das Gefühl habe das mich keiner richtig versteht. Gibt es jemanden der auch so was hat oder mir helfen kann? Darüber wär ich sehr dankbar.
    So jetzt hab ich mir alles von der Seele geschrieben was mich bedrückt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet


  • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider kaum zu beurteilen. Zunaechst sollte eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen, bzw., falls vorhanden, gezielt behandelt werden. In Frage kaeme dann auch ein Hormonmangel, gegen den eine entsprechende Salbe helfen wuerde. Geben Sie nicht auf, holen Sie evtl. die Meinung eines weiteren Kollegen ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


      Hallo,
      Danke für die tröstenden Worte. Nur leider kann ich die Ärzte schon nicht mehr zählen bei dehnen ich war. Momentan schmier ich mir immer eine Oeokolp-Creme drauf. Die hilft aber auch nur solange die Creme nicht verschwunden ist. Wenn sie ganz dick drauf ist ists momentan leichter. Das Problem ist ja auch es sieht von außen ganz normal aus, man erkennt nicht das da was ist, nur ich spür es. Es wurde auch schon mal Gewebe entnommen da kam auch nichts dabei raus.

      Kommentar


      • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


        Evtl. waere auch mal ein Behandlungsversuch mit einer cortisonhaltigen Creme angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


          Hatte ich auch schon ausprobiert, weiß aber leider nicht mehr wie die geheißen hat. Half leider auch nichts.

          Kommentar


          • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


            Hallo mels... ich kenne dieses Brennen, hab das zwar erst 2 Monate, aber bei mir findet auch kein Arzt etwas. War bei 3 verschiedenen Gynäkologen, beim Urologen, bin auch schon verzweifelt. Bei mir hat es nach dem GV angefangen, hatte zuerst geglaubt es ist ein Pilz und hab mir dann in der Apotheke Canesten gekauft, hat nichts geholfen, deshalb war ich noch mal eine Packung holen, wieder nichts geholfen.
            Da meine Frauenärztin nicht da war, ging ich ins Krankenhaus an die gynäkologische Abteilung - es wurde nichts gefunden. Er riet mir nur Gynoflor von der Apotheke zu holen, um die Scheidenflora wieder aufzubauen...Gesagt getan - keine Besserung.... War dann bei meiner Gynäkologin, sie fand dann eine Infektion - bekam Antibiotika, 3 Tage später fing das Brennen wieder an. War dann noch 3 mal bei 2 verschiedenen Ärzten - nichts gefunden :-( Seit einer Woche behandle ich mit einer Cortisoncreme namens Dermovate, bis gestern ging es mir besser, war soooo erleichtert :-) wie gesagt bis gestern.. Jetzt ist das Brennen wieder total schlimm, weiß echt nicht mehr weiter, wenn ich daran denke dass das noch Jahre so gehen soll, sterbe ich :-( Hab mich bei einem anderen Forum auch gemeldet und eine Frau schrieb mir, dass sie das auch hatte u. als sie die Pille abgesetzt hatte, wurde es nach ca. 1 Monat besser. Das die Pille daran Schuld sein könnte, wird dir kein Gynäkologe sagen, arbeiten ja alle mit den Pharmakonzernen zusammen :-( Naja ich werd dieses Monat die Pille fertig nehmen und mach dann mal eine Pause und schau was passiert.

            Würd mich freuen was von dir zu hören

            lg

            Kommentar


            • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


              Hallo, ich hab dir vor 10 min einen ganzen aufsatz geschrieben, internet abgestürzt - alles weg :-(

              Ich habe seit 2 Monaten das Brennen, seit dem letzten GV.... War bei 3 verschiedenen Gynäkologen u. sogar beim Urologen....Hatte zuerst geglaubt es sei ein Pilz und mich selbst mit 2 verschieden Pilzmitteln behandelt, es wurde nichts besser... Der erste Gynäkologe fand nichts. Die 2. Gynäkologin fand eine Infektion u. verschrieb mir Antibiotika - 3 Tage später fing das Brennen wieder an. War dann wieder beim Gynäkologen - nichts gefunden...Da das Brennen einfach nicht aufhörte u. ich verzweifelt war, ging ich wieder zum Gynäkologen, nichts gefunden :-( Meine Ärztin verschrieb mir eine Cortisoncreme namens Dermovate, die schmier ich seit einer Woche, es hat bis gestern auch geholfen :-( Jetzt hat es wieder angefangen :-( Bin nach 2 Monaten schon so verzweifelt, mag gar nicht wissen, wie es dir geht, halts schon kaum mehr aus... In einem anderen Forum hat mir eine Frau geschrieben, dass sie das Brennen auch hatte. Ein Arzt riet ihr, mit der Pille aufzuhören, nach einem Monat war das Brennen verschwunden. Die meisten Ärzten würden nie zugeben, dass das Brennen durch die Pille sein kann, weil ja alle mit den Pharmakonzernen zusammenarbeiten. Ich werd diesen Monat die Pille fertig nehmen und sie dann absetzen und schauen was passiert. Dreh sonst echt durch.

              Hier ein Link: http://www.schuster-pr.de/homepage/p...n/10_09_07.htm
              Alles Liebe

              Kommentar



              • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                aha ging trotz absturz, naja doppelt hält besser

                Kommentar


                • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                  Die Pauschal-Diffamierung, dass "alle Aerzte mit den Pharmakonzernen zusammenarbeiten" ist ebenso haltlos wie hohlkoepfig.
                  Schon unglaublich, was man sich von Patienten so alles bieten lassen muss....

                  Kommentar


                  • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                    Es tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe... Alle stimmt natürlich nicht, ich bin froh dass es Ärzte gibt die einem helfen können und auch froh, dass es einen Pharmakonzern gibt... Es ist nur traurig, wenn man als Patientin abgeschrieben wird, wegen Schmerzen bzw. eher Brennen an denen viele Frauen leiden. Ich war in den letzten 2 Monaten 5 mal beim Gynäkologen und auch beim Urologen und niemand konnte mir helfen, niemand fand was. Mir wurden so viel verschiedene Cremes und Tabletten verschrieben, nur zum Probieren und ohne dass was gefunden wurde. Fühl mich schon wie eine Testperson und gleichzeitig bin ich verzweifelt wegen der Schmerzen. Ich hab immer viel Sport betrieben und mache momentan so gut wie nichts, weil ich einfach dauernd dieses Brennen habe, geh sogar schon zur Psychologin, weil ich dadurch an depressiven Verstimmungen leide, dass ist gar nicht toll, wenn man als Sozialarbeiterin tätig ist.

                    Kommentar



                    • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                      Hallo,
                      freut mich wieder mal von jemandem zuhören, dem es ähnlich geht wie mir. Seit meinem letzten Beitrag hat sich mein Zustand nicht gebessert. Aber ich gebe nicht auf. Irgenwann wird es doch noch Hilfe für mich geben. Das mit der Pille aufhören funktionierte bei mir nicht. Nehm seit Jahren keine Pille mehr. Verhüten mit Kondomen. Vor kurzem war ich beim Hypnotiseur, der meinte das könnte an meiner Kindheit liegen wo ich schon früh mit Blasenentzündung zu kämpfen hatte. Wurde da auch schon 2 mal operiert. Hat versucht das bei mir zu lösen, aber ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen stellte mein Gyn auch noch Strepptokkoken bei mir fest. Na toll mal was neues das hatte ich auch noch nicht. Wann hört das mal auf.Komm mir schon blöd vor wenn ich bei meinem Arzt anrufe und um nen Termin bitte. Der wird sich auch denken die schon wieder. Mittlerweile hab ich das schon 15 Jahre. Bin jetzt in einem Alter wo meine Biologische Uhr tickt. Vielleicht tritt ja dann das ein was zig Ärzte schon zu mir sagten wenn man Schwanger ist änderst sich so einiges. Vielleicht hörts ja dann auf.Wünsche Dir das das bei Dir schneller wieder weg geht als bei mir. Momentan versuch ichs mit Eubiolac Zäpfchen die die Scheindenflora wieder aufbauen. Nehm sie jetzt seit 10 Tagen. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Man hängt sich an jeden Strohhalm. Aber wenns nicht klappt fällt man wieder in dieses Loch aus dem man versucht rauszukommen. Wünsche Dir viel Kraft nur nicht aufgeben und sich von ´`dem da unten`` wie ich es nenne fertig machen lassen. Würde mich freuen von Dir zu hören wies Dir geht.
                      Vlg
                      Mels3010

                      Kommentar


                      • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                        Oh mein Gott 15 Jahre, das kann doch nicht sein! Ich hab jetzt schon depressive Verstimmungen :-( Wie geht das bitte? Da muss doch jemand was finden bzw. helfen können!
                        Blasenentzündung hatte ich noch nie, deshalb kann das bei mir nicht Schuld sein. Ich glaub schön langsam dass das psychisch ist... Vielleicht ist der Grund auch, weil ich so oft eine Pilzinfektion hatte, ich bin ratlos. Hab mir am Montag das Blut abnehmen lassen, um es auf Chlamydien zu testen, erfahr heute das Ergebnis, nur ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass ich das habe...Ich kenn das Gefühl der Scham, trau mich auch schon gar nicht mehr bei meiner Gynäkologin anzurufen, die Sprechstundenhilfen haben schon dauernd eine blöde Meldung drauf Beispiel: Ooooooooh Frau Mag. schon wieder, gibts ja nicht!
                        Es ist mir echt schon total peinlich... Ich hätte dieses ONS nicht haben dürfen, dann wär das Brennen wahrscheinlich nie auf aufgetaucht :-( Ach wir Frauen sind schon arm :-( Vielleicht liegt das auch an der Psyche, weil ich nur Probleme mit Männern hatte. Jetzt lass ich mich eh auf keinen mehr ein, wie auch???
                        Ich wünsch dir von ganzem Herzen das es bald besser wird, 15 Jahre? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Oh Gott bitte nicht :-(

                        Alles Liebe

                        Kommentar


                        • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                          Hallo ich bins wieder,
                          was meinst Du mit ONS? Was ist das?
                          Das mit der Psyche ist so ne Sache. Das dachte ich auch am Anfang. Aber bei mir fing das damals 2 Monate nachdem ich mit meinem damaligen Freund zusammenkam an. Da war ich doch noch frisch verliebt. Beim Psychologen war ich auch schon, der fand nix. Wußte auch nicht was er mit mir machen soll. Man läuft von Doc zu Doc, Heilpraktiker, Frauenklinik, Hautklinik, usw. jeder ist am Anfang total motiviert, probiert einiges aus. Aber wenn ich dann anfange die Klincke zu putzen weil es nicht besser wird dann hab ich jedesmal das Gefühl lästig zu werden wenn keiner mehr weiß was er mit mir Machen soll. Das ist jedesmal so erniedrigend. Man hat das Gefühl die denken alle die schon wieder ich weiß ja auch nicht was ich mit der machen soll.Ich würd mich sogar freiwillig in ne Klinik einweisen lassen nur das irgenwann jemand mal was findet. Es muß doch auch für mich was geben was hilft.
                          Das mit den Männern würd ich so nicht aufgeben. Das dachte ich am Anfang auch immer nachdem mich der Freund damals verlassen hat weil er mit meinem Problem nicht klar kam. Ich dachte ich wär keine richtige Frau mehr. Sex war für mich nur schlimme Qual. Aber da kannte ich meinen jetzigen Mann noch nicht. Er hat totales Verständnis für mich wenns mal wieder nicht geht mit dem GV weils so brennt. Er meint immer Sex ist nicht alles. Hauptsache man liebt sich.
                          Also gib die Hoffnung nicht auf. Wenn Dich jemand wirklich liebt dann nimmt er Dich so wie Du bist und steht zu Dir,
                          Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich habs meinem Mann erst nach 3 Monaten erzählt was mit mir los ist. Vorher hab ich halt die Zähne zusammen gebissen wenn wir GV hatten. Erst als ich mir wirklich sicher war das es der Richtige Zeitpunkt ist hab ichs ihm erzählt. Hab ihn dann auch vor der Hochzeit gefragt ob er sich sicher ist das er mich heiraten will, ich kann ihm ja nicht soviel bieten rein sexuell, hat er gemeint das er mich liebt und er sein Leben mit mir verbringen will.zusammen . Er hats nicht immer leicht mit mir, wenn ich mal wider ein Tief habe und er mich nicht mal anlangen darf. Aber wir stehen das zusammen durch.
                          Ich hoffe für Dich das es bei Dir nicht so lange dauert wie bei mir. Und Du findest auch noch den richtigen der Dich so nimmt wie Du bist. Sei immer Du selbst und steh zu Dir. Nur nicht unterkriegen lassen.
                          Liebe Grüße
                          Mels

                          Kommentar


                          • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                            Hi :-) ONS ist One night stand sorry

                            Mir geht es aber nicht darum, dass ein Mann Verständnis für mich zeigt. Damit hat es nichts zu tun, dass ich mich auf keinen einlasse. Es hat hauptsächlich mit mir selber zu tun.. Wenn ich einen Partner hab, liebe ich Sex ich möcht oft u. wenns geht so abenteuerlich wie möglich :-) Ich war bis vor kurzem ein totaler Lebemensch, alles ist zusammengebrochen :-( Das Einzige was mich wirklich ablenkt u. wozu ich mich immer zwinge ist das Salsa tanzen. Während ich tanze bin ich so auf die Schrittfolge usw. konzentriert, dass ich gar nicht merke, dass es unheimlich brennt.

                            War heute meinen Blutbefund holen. Ergebnis: chlamydien leicht positiv - kann aber sein, dass das ergebnis durch das gerät getäuscht wurde vielleicht chronische Infektion Ich mein es tut mir leid, aber was soll das???? Ich will Ja oder Nein hören und nicht ja vielleicht kann sein Jetzt untersuchen sie es noch einmal u. ich muss am Montag noch mal nachfragen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah heeeeeelp!

                            Echt wieso haben manche Frauen so viel Pech? Es ist so unfair :-(

                            Alles Liebe und Danke

                            Kommentar


                            • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                              Hallo,

                              das Ergebnis finde ich auch etwas ungewoehnlich. Ein Chlamydientest kann nur entweder positiv, oder negativ ausfallen und im positiven Fall muss eben entsprechend behandelt werden.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                                Hallo, leider verstehe ich das auch nicht. Die Sprechstundenhilfe meinte, sie kann mir den Befund nicht mitgeben, weil sie sich nicht sicher sind. Der Test fällt leicht positiv aus, das kann aber durch das Gerät sein, so hat sie mir das erklärt. Außerdem sprach sie von irgendeiner chronischen Infektion, die auch nicht sicher ist. Der Arzt schaut sich das noch einmal genauer an und am Montag kann ich dann den Befund abholen. Ich hatte eine Blutabnahme, keinen Abstrich. Kann das sein, dass durch den Bluttest das Ergebnis nicht eindeutig ist?

                                Vielen Dank

                                Liebe Grüße

                                Kommentar


                                • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                                  Hallo,

                                  das Ergebnis einer Laboruntersuchung sollte in jedem Fall eindeutig sein.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                                    Hallo ich bins wiedermal,
                                    sorry hatte keine Zeit zu antworten. War im Urlaub. Wie gehts Dir ? Gibts schon was neues?
                                    Hatte im Urlaub wieder ne Pilzinfektion, habe mir mit Canesten Salbe aus der Apotheke geholfen. Will momentan nicht mehr zum Arzt der kann mir auch nicht helfen. Habe jedesmal das Gefühl das ich ihm lästig bin. Nicht mal im Netz kann mir geholfen werden. Bin total frustriert. Weiß bald nicht mehr weiter. Hoffentlich kann man Dir schneller helfen.
                                    Das ist ja lustig wir machen auch grad nen Salsakurs. Hatten grad die erste Stunde. Bin totaler Cuba- Fan. War schon 3mal dort. Ein wunderschönes Land.
                                    Liebe Grüße
                                    Mels3010

                                    Kommentar


                                    • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                                      Hi, ach schön, hoffe du konntest den Urlaub ein bisschen genießen :-) trotz diesem lästigen Brennen.

                                      Ich habe jetzt die Pille abgesetzt, aber dafür Ausfluss bekommen, den ich nie hatte :-( Er riecht aber nach nichts, deshalb glaub ich nicht, dass das schlimm ist. Hab in einem anderen Forum von mehreren Damen gehört, dass das Brennen durch die Pille kommen kann, wenn man empfindlich ist, da die Scheidenschleimhaut austrocknet. Wir sind nicht die einzigen, dieses Problem haben viele. Den meisten hat das Absetzen der Pille mit Kombination der Estriol Creme geholfen. Ich creme noch immer mit der Dermovate, hör aber jetzt auch auf damit, denn viel geholfen hat die nicht :-(

                                      Das Einzige was mir hilft, ist das 'Ablenken (komischweise aber nur bei Sachen, die mir gefallen)... Salsa tanzen, fortgehen, Freunde treffen etc etc Glaub echt, dass das psychisch ist, warum auch immer... Hatte wenn es mir schlecht geht immer Probleme mit dem Magen, aber nie im Intimbereich, ok bis auf ein paar Pilzinfektionen Aber so bald ich zuhause bin oder ich mich irgendwo nicht wohl fühle, brennt es wieder extrem :-( Mensch es muss doch etwas geben, das hilft :-( Nächste Woche geh ich wieder zu meiner Gynäkologin, das gibts doch nicht, sie soll mir endlich eine Diagnose stellen mit der ich was anfangen kann :-(

                                      Find ich ja lustig :-) Ich fang am Donnerstag mit dem F1 - Jueda... Anfängerkurs hab ich fertig, mensch das macht soo viel spaß, möcht am liebsten nichts anderes mehr machen

                                      alles liebe

                                      Kommentar


                                      • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                                        Hi,
                                        ja der Urlaub war bis auf das ich nen Pilz und meine Tage hatte nicht schlecht. Wir waren auf einer Hütte in Österreich war echt lustig.
                                        Das mit dem Ausfluß nach absetzen der Pille ist normal das zeigt Dir an wann Du Deinen Eisprung hast. Ist nicht weiter schlimm.
                                        Geh morgen nochmal zu nem neuen Fa da mein alter nicht mehr viel macht, wenn ich bei ihm bin. Kommt immer mit der selben leier das ich schwanger werden soll, dann gibt sich das vielleicht von selber. Ich mag aber momentan noch kein Kind. Mal sehen was der neue Fa so spricht.
                                        Meld mich sobald ich was neues weiß.
                                        Wünsch Dir was.
                                        Bis die Tage

                                        Kommentar


                                        • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                                          Hey, na freut mich dass es schön war... an deiner stelle würd ich gynoflor aus der apotheke holen und es eine Woche verwenden, so entsteht dann nicht mehr so schnell ein Pilz :-) Die sind besser als die Döderleinkapseln. Reine Milchsäurebakterien, aber wirken wunder :-) Würd ich jedes mal nach einer Pilztherapie machen... Wirst sehen, die Pilze bleiben fern :-)

                                          Ma ja dieser Ausfluss nervt mich extrem. Das Brennen ist nicht mehr so schlimm wie es einmal war, hoffe es wird besser. Vielleicht ist es echt gut die Pille mal abzusetzen. Darf ich fragen wie alt du bist?

                                          Alles Liebe und schönes Wochenende

                                          Kommentar


                                          • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                                            Hallo, sorry das ich mich nicht so schnell gemeldet habe. Aber ich mußte mich erst mal beruhigen. War am Freitag beim nem neuen Fa-Arzt hat ihm meine Leidensgeschichte erzählt, weißt Du was der zu mir gesagt hat?
                                            Wenn die anderen schon nichts gefunden haben dann soll ich zaubern können und ihnen helfen können. Ich weiß nicht was ich für Sie tun kann. So ein A....
                                            Bin erst mal raus und hab geweint. Schön langsam reichts mir.Weiß bald nicht mehr was ich noch tun soll.
                                            Freut mich das es Dir besser geht. Vielleicht hilfts ja und geht wieder weg.
                                            Ich bin 34 und Du?
                                            Liebe Grüße

                                            Kommentar


                                            • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                                              Das ist aber nicht dein ernst oder?????????????? Spinnt der????? Hat er dich wenigstens untersucht? Ist ja nicht zu fassen :-(
                                              Haha zu früh gefreut, gestern Abend hats wieder angefangen zu brennen, jetzt reichts mir... Probier jetzt mal die Östrogencreme meiner Mutter, vielleicht hilfts ja :-( Mag gar nicht mehr zu meiner Gynäkologin gehen, schäm mich schon so :-(
                                              Bin 26

                                              Kommentar


                                              • Re: seit jahren brennen an den inneren Schaml


                                                Untersucht hat er mich, wenn man das untersuchen nennen kann, so wie der mich abgefertigt hat. Rauf auf den Stuhl Pilz festgestellt den ich sowieso wußte das ich ihn noch nicht los bin, blöden Spruch losgelassen, Creme verschrieben und Tschüss.
                                                Schön langsam krieg ich eine Arzt-Fobie.
                                                Den Pilz hab ich mometan im Griff. Probier jetzt mal die Creme aus die Du mir geraten hast. Hoffentlich kommt der nicht so schnell wieder. Das nervt schön langsam. Weiß nicht wo ich den immer her habe. Wir verhüten mit Kondomen.
                                                So ein Scheiß das Du es noch nicht los bist. Drück Dir fest die Daumen das es bei Dir schnell besser wird. Wenns was neues gibt las es mich wissen.

                                                Kommentar


                                                • Re: seit jahren brennen an den inneren Schamlippe


                                                  Halloooooooo... Gyno Flor sind Kapseln keine Creme ;-) Baut einfach die Scheidenflora auf.... Naja ich hab schon Angst dass ich HIV hab, sollte einen Test machen. Mensch ich bin so verzweifelt.. Es ist zum verrückt werden... Irgendjemand muss uns doch helfen können.

                                                  Aja mein Urologe sagte mir, dass eine junge Frau mit den gleichen Beschwerden, des öfteren bei ihm war. Er hat sie ins Krankenhaus überwiesen, dort wurde sie gründlich untersucht u. es wurden Gewächse im Bauchraum festgestellt, die der Gynäkologe nicht sieht. Hab jetzt vor zu einem Internisten zu gehen, vielleicht findet der ja was. Aaaaaaaaaaah hab die Schnauze voll, versteh schon deine Phobie gegenüber den Ärzten :-( irgendwann ist genug!
                                                  Gestern hab ich wieder so gelitten, mir sind während einer Weiterbildung, die ich gerade mache, die Tränen gekommen - Grund war nicht nur das Brennen, sondern die Verzweiflung. Auf alle Fälle werde ich zum Internisten gehen, einen HIV Test machen u. wenn da alles in Ordnung ist, gib ich auf, komplett

                                                  Schönes WE wünsch ich dir alles Liebe

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X