#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,

    ich glaube ich habe (mal wieder) einen Scheidenpilz. Ich hatte vor ein oder zwei Wochen starken Ausfluss der übel gerochen hat. Wollte mir dann einen Frauenarzttermin ausmachen, allerdings waren diese Beschwerden dann wieder weg und ich dachte, dass es nicht nötig ist den Arzt aufzusuchen. Nun juckt es mich, seit Samstag, ständig im Genitalbereich und ich befürchte ich habe eine Pilzinfektion. Meine Frauenärztin ist nur 2 Tage in der Woche da, mein Ersatzfrauenarzt hat Urlaub, ich kann mir erst heute Abend bei meiner Frauernärztin einen Termin ausmachen, werde allerdings erst übernächste Woche hingehen können, da ich meine Tage bekommen. Ist das schlimm - habe Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann deswegen - hab hier im Forum schon mal darüber geschrieben. Ich habe gehört, dass Pilzinfektionen und Bakterien zur Unfruchtbarkeit führen können. Ist es in meinem Fall dann schon ziemlich sicher, dass ich keine Kinder bekommen kann, hatte nämlich schon öfters Bakterien bzw. Pilzinfektionen.

    Mfg
    Anna


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    Sie sollten schon versuchen, moeglichst kurzfristig eine Abklaerung und Behandlung durchfuehren zu lassen. Das Risiko der Unfruchtbarkeit waere aber erst bei massiver, aufsteigender Entzuendung gegeben, die sich durch entsprechende Schmerzen bemerkbar machen wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion


      Werde auch sobald wie möglich zu meiner Ärztin gehen, aber vor übernächster Woche wird das nicht möglich sein.
      Was wären das für Schmerzen?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion


        Eine solche Entzuendung wuerde sich durch beidseitige Unterbauchschmerzen bemerkbar machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion


          Ich habe einen Termin für Ende nächster Woche bekommen.

          Ich habe manchmal Bauchschmerzen, aber in einem erträglichen Rahmen und auch nicht wirklich oft.

          Kommentar


          • Re: Pilzinfektion


            Was heißt eigentlich beidseitige Unterbauchschmerzen?

            Kommentar


            • Re: Pilzinfektion


              Ich denke, der Begriff erklaert sich selbst. Eben Schmerzen rechts und links unterhalb des Nabels.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X