#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale 2 Wochen Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale 2 Wochen Blutungen

    Hallo erstmal,

    lese schon lange hier im Forum und habe mich nun auch endlich mal angemeldet und habe eine Frage.
    Nicht wundern habe den Beitrag auch schon in Verhütung eingestellt, wusste nicht so genau wo ich ihn posten soll, bitte nicht böse sein, das er doppelt ist.
    Habe seit ca. 1 1/2 Jahren die Kupferspirale Nova T und von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Was mich selbst sehr gewundert hat. Meine Blutungen sind nur sehr stark geworden und am ersten und zweiten Tag habe ich starke Rücken und Bauchschmerzen bekommen. Dieses mal ist es allerdings so, dass meine Mens pünktlich kam aber irgend wie gar nicht mehr aufhört. hatte sonst immer so 7-8 Tage meine Mens nun sind es schon 2 Woche. Die letzten 4 Tage zwar nur sehr wenig som das eine Slipeinlage reicht. Heute war ich beim Sport und plötzlich setzte die Blutung wieder doller ein. Was kann das nur sein??? kann doch nicht so lange Blutungen habe oder??? Hoffe mir kann hier jemand helfen. Einen Termin zur normalen Vorsorge habe ich erst nächte Woche.


  • Re: Kupferspirale 2 Wochen Blutungen


    siehe Antwort im Forum "Verhuetung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X