#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonpflaster oder Verhütungsring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonpflaster oder Verhütungsring?

    Hallo!

    ich habe im März diesen Jahres meine Pille nach rund 8 jahren abgesetzt wil ich immer häufiger magenprobleme und Kopfschmerzen hatte, sowie divers Probleme beim sex (kaum noc Lust und ich bin garnicht mehr feucht geworden), zudem hatte ich ständig depressionen. Seid ich die Pille abgesetzt habe geht es mir von den dingen her wieder wirklich super. Nun kommen meine Tage aber wie sie wollen und mit Kondomen zu verhüten sorgt bei mir einfach immer bei Bauchschmerzen und so... Nun ist die Frage was wäre den Ratsamer... Habe jetzt gelesen das das Pflaster leicht abehen kann beim Baden? Ich bade sicher einmal - zweimal die woche und auch mal 2 Stunden... Wi wäre es wenn das Pflaster abginge und nicht mehr kleben würde? Und sind das viele Hormone? Oder ist der Verhütungsring geeigneter? Will halt auch net soviele Hormone nehmen...

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar- da ich jetzt auch das rezept für das Pflaster schon hab...


  • Re: Hormonpflaster oder Verhütungsring?


    Hallo,

    laut Herstellerangabe soll man mit dem Pflaster problemlos baden koennen, das waere auszuprobieren. Falls es sich doch dabei loest, kaeme der Ring als Alternative in Frage. n beiden Faellen ist die Hormonbelastung nicht gross.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X