#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeblutete Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeblutete Zyste

    Hallo.

    Bei mir wurde heute eine eingeblutete Zyste am Eierstock festgestelt sie ist doppelt so groß wie ein Tennis Ball.
    Ich habe seit über einer Woche große Schmerzen im Bauch Beim laufen usw.

    Ich soll jetzt 2 Medikamente nehmen und in 2 Wochen wird es kontrolliert....
    Da ich schon viele OPs hatte will er es erst mit Medis probieren.
    Ich habe keine Gebärmutter mehr und leide an Endometriose.

    Sind diese 2 Mittel gut? Primolut -Nor 5 und Bromelain-POS?? Helfen diese?
    Gehen in der Regel so Zysten mit weg?
    mache mir schon sorgen der Arzt sagte sobald es mir schlecht geht sofort ins Krankenhaus.....

    Danke und liebe Grüße


  • Re: eingeblutete Zyste


    Bei einer so großen Zyste mit so erheblichen Beschwerden würde ich im Normalfall nicht abwarten.
    Da Sie schon oft operiert sind, sieht das etwas anders aus.
    Da kann man es wirklich probieren, medikamentös etwas zu erreichen.

    Kommentar


    • Re: eingeblutete Zyste


      Hallo Sonnenschein79
      Ich hatte auch schon häufig mit großen eingebluteten Zysten am Eierstock Probleme. Die letzte war 7x9 cm. Ich habe für eine Woche ebenfalls Bromelain genommen und die Zyste war verschwunden. Ebenso die anderen 3 male. Meine Ärztin hatte mir auch nicht viel Hoffnung gemacht, dass ich um eine OP herumkommen würde, aber zum Glück kam es anders. Da ich auch nur noch einen Eierstock habe wollte ich auch keine übereilte OP. Ich denke die Behandlung mit Bromelain hat durchaus einen Versuch verdient, vorausgesetzt Deine Beschwerden sind nicht zu groß. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst.
      Kann Dir gut nachfühlen.
      Liebe Grüße
      Finike

      Kommentar


      • Re: eingeblutete Zyste


        Hallo Finike


        Danke dir für Deine Nachricht das gibt mir ja dann echt Hoffnung!
        Ich wurde jetzt schon so oft operiert alles immer mit Bauchschnitten ich mag keine OPs mehr.
        Die Schmerzen sind hammer doll aber ich beise die Zähne zusammen und warte ab ob sie weg geht in eineinhalb Wochen ist dann nochmal ein US beim Arzt!

        Danke fürs Daumen Drücken!
        Dir aber auch alles Liebe und Viel Gesundheit und KEINE Zysten mehr ;-)

        Liebe Grüße
        Sonnenschein

        Kommentar


        Lädt...
        X