#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen und antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen und antibiotika

    hallo,
    ich habe seit 5 wochen zunehmend harnröhren und mittlerweile auch blasenschmerzen.
    fluconazol und antibiotika verstärken die beschwerden enorm. besonders fluconazol.
    erreger wurden keine gefunden in abstrichen und kultur.
    gibt das irgendeinen hinweis? hatte bisher tavanic, doxy und tarivid. auf alles wurde es schubartig noch viel schlechter. kommt das bei irgendeiner erkrankung vor?
    suce händeringend nach einer ursache bzw besserung

    viele grüße


  • Re: schmerzen und antibiotika


    Hallo,

    ohne Erregernachweis mit solchen Praeparaten zu behandeln, macht keinen Sinn. Sie sollten das unbedingt weiter urologisch abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen und antibiotika


      Hallo,

      ich habe heute einen Antigennachweis bekommen auf Chlamydien.
      ich weiß leider nicht welche es sind.
      Nun habe ich das Problem, dass ich schon Doxy 200 eine Woche lang genommen habe und die Beschwerden nicht besser wurden. Nun soll ich es wieder nehmen.
      Sollte ich meinen Arzt nicht nochmal auf eine Kombinationstherapie mit Azithromycin ansprechen, da das Doxy ja garnicht wirkt?
      Ich bin total am Ende, da ich seit 5 Wochen immer schlimmer werdende Harnröhren- und Blasenschmerzen habe, die mittlerweile schon bluten und Blasenkrämpfe machen.
      Was kann ich tun? Gibt es eine bessere bzw alternative Behandlung zu Doxycyclin (mein neuer Partner hatte in seiner Vergangenheit auch schon sehr viel Doxycyclin.

      Vielen Dank für Jede Hilfe

      Kommentar


      • Re: schmerzen und antibiotika


        Hallo,

        wenn die Therapie mit Doxycyclin bisher erfolglos war, wuerde ich auch eher zu einem anderen Praeparat tendieren. Sie sollten Ihren Urologen nochmal darauf ansprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X