#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtig !

    So, noch ganz schnell hier texten, denn ich muss in die Arbeit

    ALSO GANZ KURZ!

    Bin bei der 13. Pille und nehme meine Pille immer gegen Abend ein! 19-21 Uhr. Vorm schlafen gehen!

    Gestern bin ich leider eingeschlafen und hab die Pille vergessen, dass ist mir heute eingefallen und aus dem ganzen Schock hab ich 2 Pillen genommen! Um 6:45 Uhr !!!
    Wann ich die Pille vorgestern (Sonntag) genommen habe weis ich nicht genau (wegen der Berechnung) , aber ich denke so um 20 Uhr !

    Also Sonntag genommen, Montag leider vergessen und heute 2 mal um 6:45 Uhr nachgenommen!

    Fragen

    Bin ich noch geschützt? Wann nehm ich wieder die nächste Pille? Wie gewohnt am Abend?

    Und kann ich trotzdem noch verlängern?= Denn aus persönlichen Gründen wollte ich verlängern bzw. keine Pause machen und durchnehmen...

    aber das allerwichtigste ob ich noch 100 % geschützt bin !!!!!!!!!


  • Re: Sehr wichtig !


    Guten Morgen!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, liegen zwischen dem Vergessen und der tatsächlichen Einahme weniger als 12 Stunden? Dann ist der Empfängnisschutz gewährleistet.
    Dass Du vor lauter Schreck 2 Pillen genommen hast, war nicht nötig, aber auch nicht schlimm.

    Die nächste Pille nimmst Du dann ganz normal zur gewohnten Einnahmezeit - also irgendwann heute abend.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr wichtig !


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, der Schutz ist erhalten geblieben. Die doppelte EInnahme ist kein Problem und auch die geplante Langzeiteinnahme ist moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X