#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt Kann man es heute noch feststellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt Kann man es heute noch feststellen

    Hallo,
    ich hab eine Frage, die mich seit langem beschäftigt und belastet.
    Ich wurde lange missbraucht. ... Als ich 15 war wurde ich von dem Kerl vergewaltigt. Ich wurde schwanger. ... aber ich hatte ungefähr Ende des 2ten Monats, Anfang des 3ten Monats eine Fehlgeburt. Ich hatte starke Unterleibschmerzen und Blutungen. Im Blut waren Stückchen, das Baby ... ich war NIE beim Arzt, weil es keiner wissen durfte und ich Angst hatte.
    Ich bin mittlerweile 21 und habe oft starke schmerzen und blutungen unabhängig von der Regel. Kann es damit zusammenhängen. Ich denke ja, dass es eher psychisch ist. Ich war das erste mal beim FA, vor einigen Monaten, die konnte nichts feststellen. Sie wusste aber auch nicht, dass ich SCHWANGER war und eine Fehlgeburt hatte und damit nicht beim Arzt war.

    Kann man festellen, ob es damit zu tun hat?
    KANN MAN HEUTE NOCH SEHEN; DASS ICH SCHWANGER WAR UND DIESE FEHLGEBURT HATTE??? Ist ja auch mitttlerweile 5 Jahre her. Was soll ich tun? Ich bin so unsicher im Moment!

    Ich danke für die Antwort(en)
    Seelenfluegelchen


  • Re: Fehlgeburt Kann man es heute noch feststellen


    Ach, Du Arme!
    Lass mich Dich ganz lieb in den Arm nehmen....ich kann Dir versichern, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, wie Du Dich fühlen musst....

    Dass man nach 5 Jahren noch sehen kann, dass Du eine FG hattest, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal Du ja vor kurzem bei der FÄ warst und die nichts sehen konnte. Sie hat ja sicherlich auch einen US gemacht, oder?
    Die Schmerzen hängen bestimmt nach so langer Zeit nicht mehr damit zusammen. Wenn damals nicht alles abgeblutet wäre, denke ich, dass Du dann schon etwas gemerkt hättest.

    Wahrscheinlich hängen die Schmerzen eher mit dem zusammen, was Dir vor 5 Jahren passiert ist.

    Ich weiß nicht, wie belastend der Besuch bei Deiner FÄ für Dich war - wenn Du Dich in der Lage fühlst, dann geh doch nochmal zu ihr und sprich sie direkt darauf an. Dann kann sie gezielter schauen. Oder frag vorher telefonisch nach, was Du machen sollst. Sie kennt ja den Befund der Untersuchung.

    Alles Liebe,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt Kann man es heute noch feststellen


      Hallo,

      Sie koennen ganz sicher sein, dass diese Beschwerden nicht mit der damaligen Schwangerschaft zusammenhaengen und man auch keine Rueckschluesse mehr auf die Fehlgeburt ziehen kann. Sie sollten sich nochmals an den FA wenden, vielleicht koennte die Anwendung der Pille helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X