#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perode verschieben

    ich würde gerne meine Periode verschieben, da ich genau an den stärksten Tagen zu einem Wellnesswochenende eingeladen worden bin. Kann ich nach 10 Tage einfach die Pilleneinnahme abbrechen um somit die Abbruchblutung vorzuziehen. Mit dem Langzeitzyklus habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht (wurde wegen zu starker Blutung bereits versucht).
    Bin für jede Info Dankbar
    Grüße Kleine34


  • Re: Perode verschieben


    Hallo,

    man sollte die Pille zumindest 14 Tage lang einnehmen. Vielleicht waere es daher doch angebrachter, die Einnahme zu verlaengern. Wenn es sich dabei nur um einen kurzen Zeitraum handelt, geht das meist problemlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X