#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalwarzen

    Meine 4 jährige Tochter hat mehrer Genitalwarzen, sie wurde schon mit Locacid salbe behandelt, hat aber keine Wirkung gebracht, Die Haut wurde rot, hat sich gepellt, und das Kind hatte nur schmerzen.
    Wie kann man die noch weiter behandel?
    Und woher kommen die?

    Danke
    Gruss Claudine


  • Re: Genitalwarzen


    Hallo,

    ohne den Befund genauer zu kennen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Eventuell koennte auch die zusaetzliche Konsultation eines Hautarztes hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genitalwarzen


      Hallo,

      wo hat denn deine Tochter die Genitalwarzen her (wenn ich fragen darf)? Dachte die sind nur auf sexuellem Wege übertragbar?

      Ich hatte auch mal welche - mir wurden sie operativ entfernt und meine FA hat mir erzählt, dass sie auch mit Teebaumöl weggehen (das war bei ihrer Freundin der Fall) - Sitzbäder in Teebaumöl, aber mit genug Wasser, sonst kann man sich verätzen.

      Kommentar


      • Re: Genitalwarzen


        Hallo

        Leider kann ich dier auch nicht sagen wo die herkommen. Zwichenzeitlich war ich beim Hautarzt, der meint entweder wurde sie schon im Geburtskanal angesteckt, es reicht aber auch schon beim gemeinsamen Baden usw.
        Auf jeden fall habe ich jetzt termin mit ihr, um sie mit dem Laser wegzumachen, und anschliessend soll sie Homeopatische Mittel nehmen, um zu vermeiden dass sie wiederkommen.

        Ich wurde leider auch mit der Frage konfrontiert, ob ich mir im Umkreis einen Missbrauch
        vorstellen könnte, was ich schon sehr hart fand.

        Gruss

        Kommentar



        • Re: Genitalwarzen


          Wahrscheinlich hat sie sich schon im Geburtskanal angesteckt, denn mir wurde versichert, dass diese Warzen beim Baden oder durch gemeinsames Benutzen von Handtüchern oder so nicht übertragbar sind, nur über GV und von der Mutter auf das Kind (wenn zum Zeitpunkt der Geburt Warzen vorhanden sind). War das bei dir der Fall?

          Einen Missbrauch schließt du ja wohl aus, oder? Ich glaub die Ärzte müssen dich das fragen.

          Kommentar


          • Re: Genitalwarzen


            Hallo

            Ob die bei mier schon vorhanden waren, weiss keiner.
            War auf jedenfall nie was Auffälliges zu sehen.
            Missbrauch schliess ich definitiv aus, aber mann weiss ja nie, was sonst so in Schulen oder Kindergärten passiert.
            Die kleine wird von kleinem an von Kinderkrippe bis jetzt Kindergarten auswärts betreut.

            Kommentar

            Lädt...
            X