#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Blutungen mit starken Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Blutungen mit starken Schmerzen

    Hallo! Meine Unterleibschmerzen sind nicht zum aushalten, die Blutungen aber nur sehr schwach und sehr, sehr unregelmäßig, d.h., wenn es hoch kommt einmal in zwei Monaten. Ich bin schon fast zwanzig und die Regel habe ich schon mit elf bekommen. Anfangs dachte ich, das wäre normal, weil der Körper sich erst umstellen muss, aber jetzt ist das gar nicht mehr normal, finde ich und ich bin auf jedenfall nicht schwanger! Was könnte das sein?


  • Re: unregelmäßige Blutungen mit starken Schmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne und ohne Untersuchung laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Es waere daher eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X