#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36. SSW Arilin und Vagisan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36. SSW Arilin und Vagisan

    Hallo

    Ich bin in der 36. SSW.

    Heute morgen bekam ich einen Anruf von meiner Frauenarztpraxis, dass ich eine Entzündung der Scheide hätte und Eisenmangel und ich mir für die Behandlung ein Rezept in der Praxis holen soll.

    Als ich dort erschien bekam ich 3 Rezepte ausgehändigt, einmal für den Eisenmangel ferro sanol und für die Entzündung Arilin Zäpfchen (6 Stück) und Vagisan (14Stück)

    Auf meine Nachfrage hin ob ich kurz mit der Ärztin sprechen könnte was ich denn eigentlich habe und wie ich die Medikamente anwendeen soll, wurde ich abgeblockt und mit den Worten "Die Ärztin habe keine Zeit" abgefertigt. Hab dann nochmal nachgefragt wie denn der Eisenwert dann war und sie gaben mir nach längerer Suche die Auskunft, dass er bei 8,6 lag.

    Nun sitze ich hier und weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, die Nebenwirkungen sind ja ganz schön heftig.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    Gruß Sabine


  • Re: 36. SSW Arilin und Vagisan


    Hallo,

    bei dem Wert ist die Einnahme eines Eisenpraeparates unbedingt anzuraten. Bezueglich der Infektion fehlen mir natuerlich auch naehere Informationen, ich denke aber, dass Sie auch da dem behandelnden Kollegen vertrauen und die Behandlung durchfuehren sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X