#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hymen Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hymen Fragen

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen ob man selbst feststellen kann, ob das Hymen zu dick ist.
    Ich habe nur einmal GV versucht dann allerdings abgebrochen, es gab keine Blutung und nur Schmerzen an der Schleimhaut. Ich hatte Schmerzen bei dem Versuch, weil ich nicht richtig erregt war und er zudem an die Scheidenwand gedrückt hat ohne es zu merken.
    Mein Hymen weisst eine kleine"Kerbe" auf , könnte das durch Tampons entstanden sein? Ich weiss nicht ob es schon immer so aussah. Schmerzen oder Blutungen hatte ich da nie.
    Wächst das wieder zusammen? Tut es bei genügend Feuchtigkeit beim ersten Mal trotzdem weh weil die Scheide gedehnt werden muss oder spürt man da keine Schmerzen?


  • Re: hymen Fragen


    Hallo Elena,

    wie mein Häutchen früher ausgesehen hat, weiß ich nicht - darüber habe ich mir, ehrlich gesagt, auch nie Gedanken gemacht ;-)

    Allerdings glaube ich eher, dass Du Schmerzen hattest und den GV abgebrochen hast, weil Du nicht richtig erregt und wahrscheinlich zu trocken warst.
    Wenn Du beim nächsten Mal erregter und feuchter bist, wird es sicher gehen - auch wenn Du vielleicht einen kleinen kurzen Schmerz spürst.

    Setz Dich nicht unter Druck und mach Dir am besten darüber nicht so viele Gedanken - lass es auf Dich zukommen.

    Sollte es dann immer noch nicht klappen, weil Du Schmerzen hast, kannst Du ja mal den FA um Rat fragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hymen Fragen


      Meist klappt es aber ohne große Probleme.
      Allerdings haben oft Beide ein wenig Hemmungen und sind natürlich aufgeregt, was die Erregung ziemlich dämpft.
      Irgendwann ist es aber soweit, dass es Beide unbedingt wollen.
      Und dann klappt es in fast allen Fällen.

      Kommentar


      • Re: hymen Fragen


        Hallo,
        vielen Dank für die Antworten, ich werde ihn eine Weile nicht sehen da er in den USA lebt und ich möchte nicht, dass sich meine Angst weiter aufbaut. Wir wollen bald heiraten und ich möchte ihm vermitteln, dass er in der Hinsicht mehr Rücksicht nehmen muss. Seine bisherigen Freundinnen scheinen keine Probleme gehabt zu haben, aber ich habe halt nicht herumexperimentiert. Ich war einfach total fertig von dem Jetlag und er hat sich zurückgewiesen gefühlt... blöde Kombi, ich war total überfordert und jetzt ärgere ich mich dass ich ihn nicht ganz abgewiesen habe, obwohl ich nicht glaube dass er sich dann besser fühlen würde, nur manchmal wird diese Angst richtig schlimm. Angst davor dass es nie klappt.
        Sollte ich mir nächstes Mal eine Woche Berührungsverbot ausbitten, um mir Zeit zu geben und den Lustfaktor zu erhöhen oder klingt dass blöd?

        Kommentar



        • Re: hymen Fragen


          Kann es denn wieder zusammenwachsen, wenn es durch Tampons entstanden ist?
          Tut das Dehnen also nicht weh?

          Kommentar


          • Re: hymen Fragen


            Wenn es durch Tampons beschädigt wurde (hätte ich das gemerkt?), kann es dann beim ersten GV noch bluten? Würde mich interessieren. Langsam glaube ich das es schon immer so aussah, das hätte doch wehtun müssen, es sieht ein bisschen aus wie das Zäpfchen im Mund nur links ist die Einbuchtung etwas höher

            Kommentar


            • Re: hymen Fragen


              Hallo,

              ich denke nicht, dass da eine antatomische Besonderheit besteht. Wichtig ist wirklich in erster Linie, sich zu entspannen und nicht unter Erfolgszwang zu setzen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X