#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

29.SSW Stechen in der Scheide!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29.SSW Stechen in der Scheide!

    Liebe Docs!
    Ist ein Stechen in der Scheide normal? Ich bin in der 29. SSW.
    Woher kommt das?
    LG, steffb


  • Re: 29.SSW Stechen in der Scheide!


    Hallo,
    von einem Stechen in der Scheide direkt habe ich noch nichts gehört, eher so ein Stechen in der unteren hälfte des Unterleibes, was auf das Wachstum des Uterus zurückzuführen wäre, was falsch gedeutet werden könnte..
    Ansonsten sollte der Behandelnde FA sich des Problems annehmen und eine Vaginale Untersuchung vorgenommen werden um eine Pilzinfektion auszuschliessen.
    Lg,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: 29.SSW Stechen in der Scheide!


      Hallo,

      aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Ich wuerde daher auch zu aerztlicher Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X