#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"

    Erstmal Hallo

    Ich war gestern bei meinem FA, der sagte,ich wäre 5+1. Leider konnte er auf dem Ultraschall noch nichts sehen...(was mich schon beunruhigt)

    Ich habe aber auch immer noch das Gefühl, ich bekomme meine Regel.Habe die ganze Zeit schon diese Schmerzen....Ist das echt alles okay? Bei meinem ersten Kind war es, wenn ich mich recht erinnere, nicht so...

    Ich hab echt Angst......


  • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


    Hallo,

    bei mir war das auch so.

    Ich hatte relativ lange das Gefühl, meine Blutung würde einsetzen - Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und so.
    Das ist aber ziemlich normal - Dehnungsschmerzen, würde ich sagen.

    Alles Gute für Euch,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


      Hallo,

      ich denke auch, dass es sich um Dehnungsschmerzen handelt. Evtl. koennte die Einnahme von Magnesium helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


        hallo

        ab wievielter woche fangen denn diese schmerzen an??direkt nach der einnistung????

        danke

        Kommentar



        • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


          Hallo,

          nein, ich glaube, so früh war es bei mir nicht.

          Etwa mit dem Nichteinsetzen der Blutung begann es...

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


            Hallo,

            typisch sind solche Beschwerden in den ersten 2 Schwangerschaftsmonaten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


              Hallo nochmal,

              erstmal vielen Dank für die Antworten:-)

              Bei mir fing es eigentlich auch "wie immer" an....mit dem eigentlichen Beginn der Regel.
              Es ist nun auch schon nicht mehr ganz so häufig,wie die letzten beiden Tage.Das Gefühl, ich würde meine Regel bekommen, ist aber schon noch da....
              Ich weiß auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, da ich morgen wieder zur Arbeit muss.Als Verkäuferin stehe ich dann im Schnitt 6 Stunden...Ist da etwas gegen einzuwenden?
              Ich bin da echt verunsichert,möchte ja nun auch nichts unnötig riskieren.
              Ist es denn auch normal,dass der Arzt bei 5+1 noch nichts gesehen hat??
              Der nächste Termin ist erst am 3.12.....ich glaub,bis dahin bin ich wahnsinnig:-))
              Hab auch mehr Angst, als bei meinem ersten Kind, das ist 9 Jahre her....nun bin ich schon fast 35:-(
              Würde mich über eine Antwort sehr freuen:-)) LG Maike

              Kommentar



              • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


                Hallo,

                zu einem so fruehen Zeitpunkt muss auch eine intakte Schwangerschaft noch nicht unbedingt darstellbar sein. Sollten die Beschwerden durch die Arbeit zunehmen, waere an eine Krankschreibung durch Ihren FA zu denken.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


                  Hallo und vielen Dank für die Antwort.

                  Neben meinen ganzen "Ängsten" (ich lese einfach zu viele Horrorgeschichten), beschäftigt mich nun noch die Frage, ob das Fehlgeburtenrisiko ab 35 Jahre wirklich so drastisch ansteigt????
                  Ich bin so beunruhigt, weil es echt ein absoluter "Glückstreffer" war, da mein Mann eigentlich nur bedingt zeugungsfähig sein sol...

                  Wir freuen uns sehr, aber die Angst macht echt wahnsinnig...

                  LG Maike

                  Kommentar


                  • Re: schwanger und trotzdem "Regelschmerzen"


                    Hallo,

                    Sie sollten sich da nicht so beunruhigen, diese Altersrisiken beruhen rein auf Statistik. So erinnere ich mich z.B. an eine Erstschwangerschaft, die bei einer Patientin von ueber 40 Jahren absolut problemlos verlief.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X