#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt???

    hallo.vor 2 tagen war der schwangerschaftstest positiv heut früh hab ich nochmal einen gemacht der war negativ und heut mittag hab ich dann meine tage bekommen.brustspannen ziehen im unterleib etc.. die symptome hatte ich auch die letzten tage.war das jetzt eine fehlgeburt oder hatte sich das befruchtete ei gar nicht erst eingenistet..ich war nur 4 tage überfällig als ich den test gemacht hab...danke


  • Re: fehlgeburt???


    Hallo,

    das laesst sich im Nachhinein leider kaum abklaeren. Abgesehen von einer sehr fruehen Fehlgeburt kommen - wenn auch selten - auch mal falsch-negative Testergebnisse vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt???


      gut.vielen dank.meinen sie das der positive ssw test gar nicht positiv war??

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt???


        Hallo,

        nein - ich denke, der Doc meinte nicht, dass der positive Test falsch war (denn wenn ein Test positiv zeigt, dann kannst Du schon davon ausgehen, dass Du schwanger bist), sondern dass der negative Test falsch war (negative Testergebnisse sind schon eher mal falsch).
        Aber da ja auch Deine Blutung eingesetzt hat - anscheinend in der normalen Stärke -, gehe ich auch mal eher von einer frühen Fehlgeburt aus.

        Ganz liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: fehlgeburt???


          hallo,nee in normaler stärke nicht.sie ist schwächer als die regel die ich normalerweise hab.mmhh nun bin ich verunsichert

          Kommentar


          • Re: fehlgeburt???


            Guten Morgen!

            Okay, dann verstehe ich Deine Verunsicherund.

            Mach nochmal einen Test oder geh zu Deinem FA.

            Dann könnte doch eine SS bestehen und wegen der Blutung würde ich schnell zum FA gehen, um zu schauen, ob die evtl. SS intakt ist.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: fehlgeburt???


              Hallo,

              ich wuerde auch sicherheitshalber zu einer Kontrolle raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X