#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluss

    Hallo
    Habe mal eine Frage, was kann das sein.
    Erklärung: Vor über einem JAhr hatte ich einen AB mit Mifygiene. Danach hatte ich noch mal meine Periode und habe mit Depo Clinovier verhütet. Im März hätte ich sie nochmal bekommen sollen, habe es aber nicht in Anspruch genommen, da ich keinen Freund mehr hatte. Während der Depo - Clinovier hatte ich auch keine Periode, und jetzt schon seit März nicht mehr. Da ich grosse Angst habe vor einer schlimmen Nachricht, bin ich auch nicht zum Arzt gegeangen.Bis heute nicht. Mehr Symptome hatte ich nicht, nur gelegentlich 2- 3 Tage bräunlichen Ausfluss, verbunden mit Uneterleibsschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen. Kein Fieber. Leider habe ich auch enorm zugenommen, fast 30 Kilo. Ansonsten fühle ich mich topfit. Woran kann der bräunliche Ausfluss liegen? Meine Periode hatte ich nch nie regelmäßig, sie blieb auch schon oft länger als 2 Monate aus.
    Bitte um einen Rat, außer dem, das ich zum Arzt gehen soll. Das werde ich auch noch tun, hab solche Angst davor. Bin 33 und habe 2 Kinde rim Alter von 11 und 9.


  • Re: bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    zur Abklaerung wird sich der Arztbesuch nicht vermeiden lassen. Je nach Befund koennte eine Hormonbestimmung notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X