#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat

    schönen guten morgen,

    habe ein paar fragen auf die ich keine antwort finde.
    Also,:
    ich verhüte seit mai 07 nicht mehr.Ende Juli wurde ich schwanger und ende september hatte ich eine fehlgeburt.
    letzten monat (anfang oktober) wurde bei mir ein etwas hoher prolaktin wert festgestellt seit 07.10.08 nehme ich eine halbe tabl. KIRIM GYN.
    bis oktober waren meine ZT zwischen 30-38.
    oktober: 47ZT,Eisprung: temperaturerhöhung am 36 ZT
    und diesen monat November:Eisprung: Temp.erh. am 51 ZT

    Meine fragen:
    1)Warum könnte sich meine ZT verlängern,obwohl ich die Tabl. einnehme?
    2)Könnte ich auch mit soo langen Zyklen schwanger werden?????
    3)Könnte es sein das wenn es zur befruchtung oder einnistung gekommen ist das sich die Temp. sich nochmal etwas erhöht??
    weil sich meine Temp. am 55ZT nochmal um 0,2 grad erhöht hat.

    ich danke im voraus


  • Re: brauche dringend rat


    Hallo,

    je nach Befund waere da evtl. eine fruehere, medikamentoese Ausloesung des Eisprungs angebracht.
    Ein allzu langer Zyklus kann der Erfuellung des Kinderwunsches erschweren.
    Aus einer weiteren Temperaturerhoehung laesst sich nicht auf eine Schwangerschaft schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche dringend rat


      ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen Hr. doktor.
      so wie es aussieht müsste ich wieder mal zu meiner FÄ.

      llg bebisim

      Kommentar

      Lädt...
      X