#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Ich habe ein Problem und das eigentlich schon seit Jahren.
    Seit ca. 6 Jahre bekomme ich von meinem Arzt die Nova Step verschrieben. Zu anfang habe ich sie auch ohne irgendwelche Komplikationen vertragen. Aber nun seit einer Zeit, habe ich immer wieder Zwischenblutungen. Das geht soweit, dass ich es über den ganzen Monat verteilt habe. Mein Arzt kann sich das nicht erklären, fragt mich ob ich die Pille auch immer regelmäßig nehme. Das alle mach ich ja auch. Nur was mir letzt aufgefallen ist, da hatte ich vergessen mir ein neues Rezept zuholen und da habe ich mal einen monat ausgesetzt und da hatte ich wirlich mal einen Monat ruhe.

    Liegt das nun an der Pille, oder liegt das an meinem Alter, bin jetzt 41.

    Denn solangsam nervt mich diese Geschichte schon.

    Liebe Grüße


  • Re: Blutung trotz Pille


    Hallo,

    wenn ein solches Problem unter der Pillenanwendung auftritt, sollte man zu einem anderen Praeparat wechseln, das muesste dem FA aber bekannt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X