#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios und Erythromycincreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios und Erythromycincreme

    Sehr geehrtes Expertenteam!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille Leios und einer langfristigen Anwendung von Erythromycincreme, welche ich zur Zeit aufgrund eines Hautausschlages verwende.
    Dass es bei der Anwendung eines Antiobiotikums, welches äußerlich angewendet wird, nicht zu Wechselwirkungen mit der Pille kommt, da der Magen-Darm-Trakt dadurch nicht betroffen wird, ist mir klar. Aber gilt das auch für eine längerfristige Anwendung einer antibiotikahaltigen Creme? Bin ich trotzdem im gesamten Zyklus geschützt?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Leios und Erythromycincreme


    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X