#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Ich habe seit ca drei tagen vermehrten ausfluss, der seit einem tag leicht gelblich ist. mein problem ist, dass ich vor ca 21/2 bis zwei monaten oft wechselnde geschlechtpartner hatte, mit denen ich allerdings immer mit kondom verhütet habe. vor 2 monaten hatte ich dann auch einen pilz, welcher aber vorschriftgemäß behandelt wurde und auch ohne probleme weg ging. jetzt fängt das mit dem ausfluss an und ich mache mir sorgen, dass ich mir da doch noch irgentwas anderes eingefangen hab. ich verhüte zusätzlich mit der pille, habe nun eine pillenpause und erwarte meine tage in den nächsten 2 tagen. kann der vermehrte ausfluss damit zu tun haben? wenn ja , welche gründe gibt es, dass er aufeinmal so viel stärker ist? ähnliche probleme hatte ich noch nie. ich habe leichtes ziehen im unterbauch, verbinde dieses aber eher mit der anstehenden regel.
    der ausfluss riecht weder streng, noch habe ich irgentwelche anderen beschwerden. das einzige was mir aufällt ist, das ich meinen muttermund sehr gut ertasten kann, will heißen ich habe das gefühl er sitzt "tiefer", ich komme ohne probleme dran, was was ich sonst auch noch nicht beobachtet habe. ich kann sogar die "öffnung" ertasten. schwanger bin ich nicht, zumindest sagte das der test....
    Kannn es sich um eine gebährmutterhalsentzündung aufgrund der pilzinfektion handeln?sollte ich besser diese woche noch zum arzt, oder soll ich die regel erst abwarten?
    danke


  • Re: Gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    es koennte schon eine infektioese, bzw. entzuendliche Ursache bestehen. Das sollte durch Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X