#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstes mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes mal

    hallo,

    ich würde mal gerne wissen, ob es immer beim ersten mal blutet oder das eher selten passiert?

    danke schonmal


  • Re: erstes mal


    Hallo meike20! Meistens ist das so, dass es beim ersten mal blutet, aber es gibt auch fälle das es erst beim zweiten oder sogar beim driten mal blutet, aber ich kann dich beruhigen...es blutet bissien und kurz.
    LG Dana30

    Kommentar


    • Re: erstes mal


      Hallo,

      so ist es, in den meisten Faellen blutet es, es gibt aber auch Ausnahmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: erstes mal


        Hallo,
        bei mir hat es nicht geblutet und nicht weh getan. am besten sollte man sich nicht verrückt machen

        Viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X