#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sstest

    meine freundin hat heute einen schwangerschaftstest gemacht. er war glücklicherweise neg.

    allerdings hat sie ihr ein paar millimeter zu tief eingetaucht (für1 sek circa).

    es war so ein steifentest ohne gehäuse den man bis zu einer blauen linie für 10 sek reinhalten sollte. der urin nur ein bisschen drüber. nicht bis in den bereich wo die streifen erscheinen. dort erschient eine kontrollinie bzw bei schwangerschaft eine zweite.
    wie wirkt sich das auf die sicherheit des test aus?
    lg


  • Re: sstest


    Hallo,

    der Schilderung nach kann man von korrektem Ergebnis ausgehen. Falls die Blutung ausgeblieben ist und weiterhin nicht einsetzt, waere aber in jedem Fall eine Testwiederholung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sstest


      meine freundin hat die pille abgesetzt, wir hatten keinen sex seit dem.
      allerdings ist die blutung ausgeblieben seit ca 3 monaten. den test hat sie nur zur sicherheit gemacht.
      wenn sie schwanger wäre müsste doch mitlerweile ein sstest sehr sicher sein, denn das hormon müsste ja nun in einer hohen konzentration vorliegen..???
      oder weshalb sollte der test widerholt werden???
      Mfg

      Kommentar


      • Re: sstest


        Richtig, nach einem solchen Zeitraum ist keine Wiederholung notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X