#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagisan??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagisan??

    was genau ist vagisan? hilft es die scheidenflüssigkeit zu normalisieren oder so?
    wenn ich mit meinem freund schlafen möchte klappt es meistens nie, weil es mir immer sehr weh tut. wir haben es schon mit gleit-gel und änlichem probiert,
    sehr selten hat es mal geklappt (in einem halben Jahr ca. 5-mal :-( )
    aber ich glaube es reißt immer etwas ein, meistens ist danach immer etwas blut raus gekommen. habe auch schon mit der fa darüber geredet, sie hat mir deumavan verschrieben. die creme ist echt spitze es ist schon etwas besser geworden aber das ändert leider nichts daran das mein freund einfach nicht rein kommt weil es mir zu sehr weh tut. wie gesagt bis jetzt hat es nur ca. 5 mal geklappt ohne schmerzen. wieso geht das nicht immer so?
    kann man da nichts operatives machen???
    über vorschläge würde ich mich sehr freuen

    liebe grüße


  • Re: vagisan??


    Hallo,

    Vagisan ist ein Milchsaeurepraeparat, dass zur Regulierung des Scheidenmilieus dient. Ein Versuch waere es wert, ob durch die Anwendung eine Besserung erzielt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vagisan??


      gibt es denn für solche Beschwerden auch einen operativen eingriff, ich bin mir sicher irgendetwas reißt immer ein, also muss ja etwas zu eng sein, obwohl es ja auch schon mal schmerzfrei geklappt hat. habe gestern einen Bericht über Frauen gesehen die ohne Vagina geboren sind, sogar das konnte man durch eine Operation behandeln...
      danke für die schnelle Antwort

      gruß

      Kommentar


      • Re: vagisan??


        Das waere nur angebracht, wenn ein anatomisches Problem vorliegt. Das kann Ihr FA beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X