#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Hoffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Hoffnung

    Hallo, dies hier ist meine letzte Hoffnung auf Hilfe!
    Ich bin 53 Jahre und leide seit ca. 3 Jahren unter häufigen Blasenentzündungen(4x pro Jahr)
    Scheidenpilz und trockener Scheide.
    Folgende Mittel wurde mir verschrieben, die ich aber leider nicht vertragen habe (brennen und Juckreiz):
    Estriol-Ovulum Vaginalzäpfchen
    inimur myko Vaginalcreme
    Vagi-C Vaginaltabletten
    Xapro Creme
    Vagifem Vaginaltabletten
    ovestin Tabletten 2x 1/2 pro Wochen eingeführt.
    Seit zwei Monaten nun habe ich ein sehr starkes Brennen und Jucken überwiegend äußerlich.
    Die Schamlippen kommen mir geschwollen vor, alles ist heiß und sehr gerötet.
    Die Ärztin verschrieb mir nun Mysteclin. Dieses Medikament nahm ich 7Tage wie die Ärztin sagte abends und morgens cremte ich mit Linoladiol HN.
    Nach den 7 Tagen führte ich an 7 Abenden Vagiflor ein. Ich merkte zwar ein leichtes Brennen, das aber nach kurzer Zeit nachließ.
    Während dieser Zeit war ich Beschwerde frei.
    Bereits einen Tag nach Absetzten der Vagiflor begann mein altes Leiden wieder.
    Es juckt, es brennt, das sitzen ist unangenehm und sogar nachts wache ich von der Juckerei auf.
    Was kann ich tun, damit das endlich aufhört?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Vielen, vielen Dank!


  • Re: Letzte Hoffnung


    Hallo,

    wenn sicher ausgeschlossen wurde, dass noch eine infektioese Ursache besteht, sollten Sie die Behandlung mit Vagiflor dauerhaft fortfuehren, da sie ja erfolgreich war. Als Erhaltungsdosis kaemen z.B. 2-3 Zaepfchen pro Woche in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X