#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Ziehehnim Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Ziehehnim Bauch

    Hallo,
    am 8.Oktober habe ich zum letzten Mal mein Regel gehabt.
    Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang...selten 1-3 Tage länger. Da ich meine Periode diesen Monat noch nicht hatte und ca. ne Woche überfällig bin , habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht und noch einen zweiten zur Sicherheit, die beide positiv ausgefallen sind.
    Was mich etwas beunruhigt ist, daß ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib habe, mal links, mal rechts und teilweise an den Leisten.
    Letzte Woche war ich sogar sicher, meine Regel zu bekommen, da ich die typischen Unterleibskrämpfe wie vor der Periode hatte und auch die Brust sehr empfindlich war, was mittlerweile etwas nachgelassen hat.
    Mein Frauenarzt ist noch 2 Wochen in Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht gehen.
    Muß ich mir Sorgen machen? Man liest hier soviel von Eileiterschwangerschaft und Frühaborten...so daß ich etwas beunruhigt seit dem positiven Test bin..Lg


  • Re: Schwanger und Ziehehnim Bauch


    Hallo,

    keine Sorge, ein solches Ziehen kommt durch die Dehnung der Mutterbaender zustande und ist voellig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Ziehehnim Bauch


      Danke Doc, jetzt fühl ich mich schon besser.
      Kann ich gegen die Dehnungsschmerzen weiterhin das Schüssler Salz Nr 7 ( Magnesium phosphoricum) in homöopathischer Verdünng D6 nehmen? das hat mir in den letzten Tagen, wo ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste, gut geholfen

      Kommentar


      • Re: Schwanger und Ziehehnim Bauch


        Ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X