#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest

    Lieber Experte,

    ich habe gleich zwei Fragen. Ich habe jetzt mit der Mikropille Cilest im Langzeitzyklus angefangen. Ich mache mir nun zuviele Sorgen wegen der Nebenwirkungen. Ich bin 41 Jahre und rauche ca. 6 Zigaretten am Tag. Nun habe ich sehr große Angst wegen des Thromboserisikos, da ich im Moment mit dem Rauchen noch nicht aufhören kann. Machen die paar Zigaretten da sehr viel aus? Und zum Anderen muß ich im Moment für einige Zeit 0,5 mg Alprazolam einnehmen. Verträgt sich das mit der Cilest?
    Vielen Dank für eine Beantwortung meiner Fragen!!

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Cilest


    Hallo,

    sicher waere es besser, nicht zu rauchen, ich denke aber, dass das Risiko in dem Fall vertretbar ist. Das genannte Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X