#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder doch nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder doch nicht???

    hallo liebe ärzte,

    ich habe ein problem...mein mann und ich versuchen seit 6 monaten ein baby zu bekommen,,,,
    meine letzte mens. hatte ich am 26.09., bis heute habe ich meine tage noch nicht.
    ich hatte am 24. 10 . verkehr mit meinem mann gehabt, am 26.10. müsste ich meine mens bekommen.
    habe schon 3 sst gemacht, die aber negativ waren.....
    was meinen sie, bin ich schwanger oder habe ich diese test zu früh gemacht, oder was meinen sie.??

    ps. ich habe meine mens. immer pünktlich bekommen.

    lieben gruß


  • Re: schwanger oder doch nicht???


    Hallo,

    wenn Du Deine letzte Blutung am 26.09. hattest, war es für die SS-Tests nicht zu früh. Die müssten eigentlich anschlagen.

    Vielleicht liegen aber auch andere Gründe vor, aus denen sich die Blutung verschoben hat? Streß oder so?

    Ich glaube, gerade weil Ihr schwanger werden möchtet, würde ich zum Arzt gehen, damit abgeklärt werden kann, ob Du vielleicht doch schwanger bist oder wieso Deine Blutung ausbleibt.

    Alles Gute für Euch,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger oder doch nicht???


      hallo,
      ich habe morgen einen termin beim fa.
      mal sehen was ist

      Kommentar


      • Re: schwanger oder doch nicht???


        Hallo,

        von einer Schwangerschaft wuerde ich der Schilderung nach auch nicht ausgehen. Es bleibt die Abklaerung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X