#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Seit 7 Monaten habe ich in der Mitte eines jeden Zyklus einen Pilz und nach der Behandlung evtl eine Entzündung. 2 Gynäkologen haben es nicht geschafft. Ich bin Gynatren geimpft und nehme z.Zt. bei Bed. 150 mgFluconazol. Wer ist meine nächste Anlaufstelle?
    Hautarzt ? Uniklinik Haut ?
    Wer hat irgendeinen Rat für mich? Inges


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall zu einer Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen ueber mehrere Tage raten. Auch an die Partnerbehandlung waere zu denken, um den "Ping-Pong-Effekt" zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Hallo nochmal,
      und erst mal Danke für die Antwort. Dann werde ich noch mal zum Gynäkologen gehen.
      Wäre das Mittel der Wahl weiterhin Fluconazol? Auch für den Partner?
      Inges

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz


        Ja, das waere eines der einsetzbaren Praeparate.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X