#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz wieder gegeben?

    Schönen guten Abend!
    Hatte vor 3Tagen schon einen Beitrag geschrieben weil ich ja 2 Tage früher in die Pause gegangen bin als normal..
    Nun frage ich mich allerdings ob ich dann am Freitag,wenn ich meine erste Pille wieder nehme sofort geschützt bin oder nicht?
    Habe vor der Pause 3 Blister durchgenommen und aufgrund von unsicherheit wegen durchfall die zwei pillen die mir am ende fehlten mitten drin genommen...
    um antworten wäre ich sehr dankbar!
    LG Jana


  • Re: Schutz wieder gegeben?


    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht verlaengern, ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X