#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockzyste OP ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockzyste OP ???

    hallo

    ich habe seit ca einem jahr eine eierstockzyste,anfangs 3 cm .. jetzt 5cm-sie wächst seit monaten nicht mehr,macht mir auch keine schmerzen.
    aber ich habe seit einem jahr kontinuierlich die lust am sex verloren und probleme beim stuhlgang.kann es von der zyste sein ???

    ich habe bereits primolut eingenommen NICHTS,dann etwas hämopathisches "sinistro gastreu", jetzt probiere ich wieder hämopathische tropfen (bomaklim etwas gegen wechseljahrsbeschwerden).
    ich möchte die OP nicht,aber das mit meinem sexleben ist kein zustand mehr!
    was kann ich noch tun,ist die op nötig ?

    danke im vorraus


  • Re: eierstockzyste OP ???


    Hallo,

    es muss nicht an der Zyste liegen, dennoch waere aber an eine operative Entfernung zu denken. Auch eine Hormonbestimmung koennte zur Abklaerung des Problems hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X