#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisser, klumpiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser, klumpiger Ausfluss

    Hallo, ich war erst letzten Monat bei FA, war aber alles ok.
    Jetzt habe ich aber beobachtet, das ich nach meiner Periode erstmal fast keinen Ausfluss habe, in der Zyklusmitte kommt der Eisprung mit einem schleimigen braunen Ausfluss, danach wird der Ausfluss für ca. 4 Tage total dünnflüssig, das ich sogar Binden tragen muss.
    Jetzt nach den 4 Tagen, ist der Ausfluss plötzlich weiss und total zäh, fast als wenn man Klebstoff zwischen den Fingern kugelt, was ist das denn.
    Ist das normal?
    Danach wird er meist wieder etwas dünner und spinnbarer bis die Periode kommt.
    Bin doch beunruhigt.
    Viele grüße
    Regina


  • Re: weisser, klumpiger Ausfluss


    Hallo,

    durch hormonelle Veraenderungen kann es zu so unterschiedlichen Ausflussformen kommen. Wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X