#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach Hyterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach Hyterektomie

    Hi !
    Das ist mein Erstes Mal...
    Ich habe vor 3 Wochen eine Vaginale Hysterektomie und die Blase ist gehoben worden.
    Alles ist "nach Plan" verlaufen, nur dass seit dem ich eine Blasenentzündung habe.
    Ich habe Antibiotika direkt nach der OP bekommen (über den Tropf), danach habe ich Cotrim Forte 960 mg 5 Tage lang geschluckt. 1 Woche nach OP bei eine Wund Kontrolle Untersuchung hat der Ober Arzt nochmal die Entzündung im Urin fesgestellt und nochmal Antibiotika verschrieben, dies mal aber Cipro Hexal 250 mg (2 Tabletten am Tag)- 5 Tage lang.
    Heute (3 Wochen nach OP) habe beim Hausarzt nochmal die Urin untersuchen lassen. Nichts neues, ich habe immer noch eine Entzündung. Noch mal Cipro Hexal, 2 Tabletten am Tag für 10 Tage.

    Ist es normal ? So eine Blasenenzündung so lange zu haben, nach so viel Antibiotika ? Ich war-bin sehr konsecuent und verpasse nie eine Tablette, kein Alkohol seit 3 Wochen, ich habe mich also sehr nach der Regeln verhalten.

    Bitte um Info !

    Danke im Voraus !
    Mexpinka


  • Re: Blasenentzündung nach Hyterektomie


    Bei einer hartnäckigen Infektion sollte man im Urin die Bakterien nachweisen lassen, um zu sehen, was die Entzündung verursacht.
    Gerade bei Infektionen aus dem KH sind oft Bakterien beteiligt, die u. U. ziemlich resistent sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X