#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle im Langzyklus - Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle im Langzyklus - Pillenpause

    Hallo!

    Ich nehme die Miranova im Langzyklus.
    Nach viermonatiger Einnahme mache ich nun eine 7-tägige Pause.
    Meine Regelblutung trat zwar ein, allerdings sehr schwach. Kann das an der Umstellung auf den Langzyklus liegen?
    Welche anderen Gründe kommen in Frage?

    Hatte ansonsten keinerlei Probleme, bis auf eine kurze Zwischen blutung nach dem ersten Blister. habe allerdings während der Einnahme des zweiten Blisters eine Pille vergessen.
    Könnte evtl. doch eine Schwangerschaft vorliegen?

    Danke für Ihre Information!


  • Re: PIlle im Langzyklus - Pillenpause


    Hallo,

    eine nur schwache Blutung muss keinen besonderen Grund haben. Um sicherzugehen, wuerde ich dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X