#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    hallo

    ich hätte da mal eine fragen und zwar geht es darum am 10.10.2008 habe ich meinen regel bekommen dachte ich sie war aber nicht so stark wie immer sie ging aber wie immer 5 tag ca 2 tage später hatte ich dann wieder blutungen waren aber eher wie schmierblutung und dann ca 1 bis 2 wochen das gleich und dann 4.11.2008 wieder das gleiche aber diese blutungen gingen nur 2-3 tage und nicht sehr doll. jetzt wollte ich mal wissen woran es liegt. (PS: ich und mein verlobter versuchen seit 1 jahr ein kind zu bekommen.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    unregelmaessige Blutungen kommen haeufig vor und koennen unterschiedliche Ursachen haben. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen. Weiterhin waere die Ursache des unerfuellten Kinderwunsches durch den FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X