#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelentzündung

    Hi,

    habe seit einiger zeit eine rötung am Eichelrand mit kleinen weissen Pünktchen.
    Hab schon im Internet geforscht aber keine der beschriebenen Krankheiten trifft wirkich zu.
    Hab erst gedacht es könnte eine Eichelentzündung sein aber die wird immer mit Juckreiz oder brennen beschrieben.
    Ich hab aber absolut keine Beschwerden ausser beim Waschen merk ich halt dass diese Stelle etwas empfindlich ist. Mich selber würde es auch kaum stören weil halt keine Schmerzen aber normal sieht das halt auch nicht aus.
    Hatte jetzt schon länger keine Partnerin mehr und hab auch etwas Sorgen das die nächste das etwas abschrecken könnte.
    Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte. Weiss jemand was das sein könnte?
    Wenns irgendwie geht möcht ich auf einen Arztbesuch verzichten.
    Danke schonmal!


  • Re: Eichelentzündung


    Zum Arzt möchten Sie nicht und posten aber im Gynäkologie-Forum?
    Das ist etwas für einen Urologen oder Hautarzt, um es beurteilen zu lassen, wobei sich bis auf die rote Stelle kleine weiße Pünktchen eher als völlig harmlos anhören.
    Aber in einem Forum kann das niemand beurteilen, erst recht kein Gynäkologe, der normalerweise nur Frauen untersucht, wenn er nicht auch "zufällig" Androloge ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X