#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu schwache Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu schwache Pille

    Hallo
    Ich habe en paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte: Und zwar war ich beim Frauenarzt udn der meinte ich hätte eine zu schwache Pille weil ich öfter Zwischenblutungen habe, aber er meinte dass er es noch mal beobachten will und mir noch keine stärkere Pile geben möchte. Aber wnen die jetzt zu schwach ist, kann es sein dass das risiko höher ist dass ich schwanger werden kann?

    Ich habe auch irgendwie Haarausfall udn da wollte ich fragen ob das von der zu schwachen Pille kommen kann oder überhaupt durch die Pille

    Ich fände es echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!

    LG und Danke schon mal im Vorraus

    Nadine


  • Re: zu schwache Pille


    Auch bei Zwischenblutungen besteht Verhütungsschutz.
    Das ist also kein Problem.
    Der Haarausfall sollte vielleicht in die Entscheidung bei einer evtl. neuen Pille mit einfließen.
    Vielleicht sollte sich das auch mal ein Hautarzt mit ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X