#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts Hoffnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts Hoffnung?

    Hallo Docs, ich hatte im Juli erstmalig einen auffälligen Pap, wohl ein Pap 2W, habe Zäpfchen zur Behandlung bekommen, ein Estradiol, mein gesamtes letztes Jahr war durch viel "Unruhe"untenherum gezeichnet, von Fehlgeburt , Ausschabung, diversen Entzündungen wohl durch Pilze.....morgen gehe ich nun zum Kontrollpap. Habe natürlich Angst das es schlechter geworden ist.Bin 37 .......Vielen dank schonmal und grosses LOb ans Ärzteteam


  • Re: Gibts Hoffnung?


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich, dass sich der Befund gebessert hat, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X