#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    habe eine kleine Frage. Also ich habe seit Montag starke schmerzen im Unterleib so in der nähe des rechten Eierstocks. Der Schmerz ist so schlimm das es durch den ganzen Unterleib zieht. Auch wenn ich gehe tut mir jeder Schritt weh. Nur sitzen ist für mich angenehm und tut nicht weh. Wenn ich ein wenig über die Haut fasse, wo der Eierstock sitzt , fühlt es sich ein wenig dick an. Mein Problem ist jetzt das ich morgen frei habe und wollte zu meinem FA doch der ist zur Fortbildung was soll ich jetzt machen um das WE schmerzfrei zu überstehen und ist es schlimm wenn ich noch bis nächste Woche warte (wegen Folgen oder so)?

    Grüße
    Honkitonk


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    bei so starken Beschwerden wuerde ich schon zu kurzfristiger Abklaerung raten. Der FA sollte auch eine Vertretung haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X