#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    weil ich früher häufiger mit blasenentzündungen zu kämpfen hatte, habe ich mich letztes jahr impfen lassen und hatte danach keine beschwerden mehr.

    am 17.10 ließ ich die impfung mit 0,5 ml PERISON auffrischen und zwei tage später hatte ich eine Blasenentzündung. laut meinem frauenarzt ist dies bisher nicht als nebenwirkung der spritze bekannt.
    ich bekam CIPROHEXAL 100 mg, das ich 3 Tage nahm. bei der nachuntersuchung wurden keine bakterien mehr im urin festgestellt, jedoch hatte der ständige Harndrang, den ich immer bei blasenentzündungen habe, nicht nachgelassen.

    daraufhin bekam ich SPASMO-URGENTIN TC 30 Tabletten, die aber völlig wirkungslos waren.

    Da ich das Problem häufiger Harndrang vorher noch nie hatte, führe ich das schon auf die Blasenentzündung zurück.

    MEINE FRAGE: welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es noch bzw. was kann die Ursache sein? Es kann doch nicht sein, dass ich mich jetzt mit Anfang 30 für den Rest meines Lebens damit abfinden soll!


  • Re: Ständiger Harndrang


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht abklaeren. Ich wuerde raten, dazu einen Urologen zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X